Rückbildung für Sternenkind-Mütter:

Rückbildung für Sternenkind-Mütter: Nach dem Verlust eines Kindes, nach diesem unfassbarem Schicksalsschlag, braucht es Zeit, um wieder ins Leben zurückzukommen.

Weil verwaiste Mütter seelisch große Schwierigkeiten zu bewältigen haben, mögen die körperlichen Nachwirkungen von Schwangerschaft und Geburt in den Hintergrund treten. Doch wenn diese Mütter sich dazu in der Lage fühlen, sollten sie die große Leistung ihres Körpers anerkennen, der einige Wochen oder Monate ein Kind genährt hat. Er braucht Zuwendung und Fürsorge, unter anderem durch Rückbildungsgymnastik.

Der MamaBabyRaum in Karlsruhe bietet Rückbildungskurse speziell für Mütter von Sternenkindern an, damit diese Frauen unter sich sind und so sein können und dürfen, wie es für sie in dieser schweren Situation machbar ist.

Die Termine finden nach Bedarf statt. Melde dich bei mir, wenn du so weit bist oder Fragen hast, über das Kontaktformular.