Fitnessdance mit Babytrage

Was genau ist Fitnessdance mit Babytrage?

Fitnessdance mit Babytrage ist ein Kurs für alle Mamas, die sich zusammen mit Ihrem Baby fit halten möchten. Anders als bei dem Kurs Fitness-Gymnastik mit Baby hast Du Dein Baby bei den Übungen in der Tragehilfe.

Die Kursstunde ist wie folgt aufgebaut: am Anfang ein Warm-Up, dann leichte Ausdauer, Kräftigung, Beweglichkeit und Koordination in Form von kleinen Choreographien, das heißt, eine Abfolge von verschiedenen Schritt- und Bewegungsmustern hintereinander weg. Am Schluss der Stunde kommen noch einige Übungen auf der Matte dazu, bei denen Dein Baby nicht mehr in der Tragehilfe ist (es sei denn, alle Babys sind eingeschlafen und wollen in der Tragehilfe bleiben. Dann machen wir im Stehen weiter :-)).

Die Kurstermine findest du hier.

Tanzen mit Baby

Fitnessdance mit Babytrage

Fitness mit Babytrage
Kursanfrage

Du interessierst dich für diesen Kurs?
Dann sende mir doch gerne eine Nachricht – ich werde mich dann schnellsmöglich bei dir melden,um deine Fragen zu beantworten oder einen freien Kursplatz für dich zu finden.


Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Nachricht