Geburtstag

Geburtstag bei MamaWORKOUT – Karlsruhe. Am 18. Januar 2016 startete der erste MamaWORKOUT – Kurs *Fit mit Baby* in der Sophienstraße 128 in den Räumen des Ballettvereins. Seitdem ist viel passiert. Es fanden viele verschiedene Kurse statt für Frauen in der Schwangerschaft, direkt nach der Geburt und im ersten Babyjahr. Das Kursprogramm wurde kontinuierlich ausgebaut und umfasst heute insgesamt sieben verschiedene Kurskonzepte.

Silke Rechlin: „Alles fing damit an, dass ich den Spagat zwischen Familie und Karriere (damals als Produktentwicklerin für eine Karlsruher Firma) sehr schwierig fand. Ich überlegte, wie mein (Berufs-)Leben weitergehen sollte und könnte. Es ergab sich auf vielen Umwegen die wunderbare Gelegenheit, (werdende) Mamas auf ihrem sportlichen Weg zu begleiten. Ich bin dankbar dafür, dass so viele wunderbare Mamas seitdem meine Kurs besuchen. Ein ganz besonderer Geburtstag – 1 Jahr MamaWORKOUT – Karlsruhe.

Geburtstag Kurse für Schwangere und Mamas mit Baby
1 Jahr MamaWORKOUT – Karlsruhe