After-Baby-Wohlfühl-Body

After-Baby-Wohlfühl-Body: Auf der Webseite von MediDate ist in einem Expertenspecial unter anderem auch ein Beitrag von MamaWORKOUT – Karlsruhe zu lesen. In dem Expertenspecial geht es um die Frage, wie sich die Frauen vor und nach der Geburt in und mit ihrem Körper fühlen und welche Hilfestellungen diesen Frauen gegeben werden können.

Schon in der Schwangerschaft fühlen sich viele Frauen nicht wohl in ihrem Körper. Nach der Geburt ihres Babys sind viele Frauen mit ihrem veränderten Körper sehr unzufrieden und sind sehr ungeduldig, wenn es darum geht, möglichst schnell wieder die „alte“ Figur zurückzubekommen. Beispiele aus den Medien, die von Prominenten berichten, die schon nach wenigen Wochen nach der Geburt wieder auf den Laufsteg gehen, tun ihr Übriges, dass sich die Frauen, bei denen es nicht ganz so schnell geht, sehr unwohl und unattraktiv fühlen.

In dem Expertenspecial geben verschiedene Personen Auskunft über die Fakten, Möglichkeiten und Einschätzungen.

Ein sehr interessanter Bericht und ich bin stolz, dass Mama WORKOUT – Karlsruhe auch dabei ist.

Wenn ihr den ganzen Beitrag lesen möchtet findet ihr hier den Link:

Expertenspecial: Der After-Baby-Wohlfühl-Body (Teil 2)

Gerne dürft ihr mir auch eure Meinung dazu schreiben.

Bei einer Tatsache sind sich alle Experten einig: Bewegung hilft, sowohl dem Geist als auch dem Körper. Damit ist MamaWORKOUT – Karlsruhe genau das richtige. Hier findest du die Kurse und die Termine.

Bauch nach Geburt
Bäuchlein